"Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an." Goethe


Mittwoch, 24. März 2010

|Gesehen| Precious
|Gehört| Dave Matthews Band
|Gelesen| Eat.Love.Pray.
|Getan| einen Saunatag mit dem Banni eingelegt und mein Geburtstagsgeschenk eingelöst. soo entspannend.
|Gegessen| Halloumi
|Getrunken| Bionade
|Gedacht| Diese Fortbildung ist eine Frechheit
|Gefreut| über das nette Kennenlernen meines zukünftigen Co-tutors.
|Geärgert| über keine Bezahlung in den Ferien
|Gewünscht| dass das Leben so bleibt.
|Gekauft| nichts außer Lebensmittel
|Geklickt| blindbooking.com

2 Kommentare:

Frolleinwunder hat gesagt…

Hab ich auch gelesen und fand es sooooo schlecht. War erst das zweite Buch in meinem Leben, dass ich es vor Scheißefinden in die Ecke gepfeffert habe. Das erste war übrigens High Fidelty, danach wollte ich sogar den Verleger verklagen. Signora Patak wurde kurzerhand gezwungen, es auch zu lesen, aber sie hat es nur noch schlimmer gefunden. Und sonst? Hoffe es geht gut? Auch Low-Budget-Ferien?

sushibaer hat gesagt…

huhu Süße!
Ich habe erst ein paar Seiten gelesen, hab es gekauft, weil man es mir empfohlen hat. In Kanada...Wie ich es dann schlussendlich finde, sag ich dir dann :)
Ja, definitiv low-budget Ferien. Ruf dich nachher an. Dann treffen wir uns bald!