"Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an." Goethe


Dienstag, 24. Juli 2007

six days after

und ich habe es glaub ich immer noch nicht vollständig realisiert, dass all die Prüfungen ihr Ende haben. Mein Körper ist immer noch auf frühes Aufstehen konditioniert: jeden morgen pünktlich um sieben ist dieser putzmunter. Sämtliche erneut-einschlafen versuche scheitertern bisher kläglich. Langweilig ist mir dennoch ganz und garnicht. Endlich wieder zeit für soziale Kontakte und für mich selbst. Habe meinen Haaren eine Kur und meiner Nase bereits einen Striptease gegönnt. Es ist toll, sich wieder wie eine Frau zu fühlen. Ich habe sogar keine Jogginghose mehr an!!!! Zur Zeit bastel ich allerdings bereits an meiner ersten Bewerbung- Düsseldorf, Köln und Münster stehen ganz oben auf der Liste. Spannung.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebes bunny, gestern abend war's sehr schön bei euch und es hat wirklich sehr gemundet .... leida warn wir dann doch recht früh sooo müde .... jetzt sitzen wir im pc pool der uni (wohl zum letzten mal) und warten drauf, dass die 4 wikinger und ihr außenaufzug zu potte kommen .... bis die tage, es war grandios, näher an euch ran gerückt zu sein (und nochmals so lieben dank für die verpflegung) !!! wir sehn uns demnächst!!!!!!! bonnie & clyde

sushibaer hat gesagt…

"näher ran rücken"- besser hätten wir es nicht ausdrücken können. Der allmorgendliche Kaffee Latte bat mal wieder Zeit zur Reflektion, wenngleich bunny und ich schon seit Tagen darüber lamentieren, wie schade es ist, dass spontane Sektsessions und Laienpsychoanalyse (vielleicht nur vorerst???) nun erstmal der Vergangenheit angehören. Wir sind da wirklich traurig! Andererseits finden wir es beide sehr schön und außergewöhnlich, wie schnell und intensiv sich unsere Freundschaft in den letzen Wochen entwickelt hat, das ist doch wirklich etwas sehr seltenes. Büchner sei Dank ;-). Und in einer Woche stehen wir ja auch schon vor eurer Tür. Yippie!!!!