"Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an." Goethe


Donnerstag, 18. Februar 2010

relaxing days

die letzten tage waren unaufregend, aber sehr sehr nett und entspannend. Ich habe

*meine Freude an Scrabble entdeckt
* leckeren Wein getrunken. Die Kanadier, die ich kenne, lieben ihren (gekauften) Wein genauso wie die Franzosen
*schoene Gespraeche mit Yasmin gehabt.
*bei Bench und Urban geshoppt. Ja, Steffen, auch fuer dich :)
* Up in the air gesehen. Jetzt suche ich den Soundtrack
* Mit Yasmin Mamma Mia geguckt, gesungen und getanzt. As cheesy as it is, I love it. Falls ich naechstes Jahr in Koeln an Karneval sein sollte, moechte ich Abba-Bandmitglied werden. Eigentlich hoffe ich aber, dass ich dann auf einem Snowboard stehen kann :)
*lange Spaziergaenge gemacht
*gelesen
*leckeren Latte getrunken. Starbucks in Kanada finde ich legal.
*mich gefreut

Keine Kommentare: